2017

Wir haben uns am 01. Mai 2017 auf dem Hauptbahnhof Stuttgart getroffen. An
der Maiwanderung nahmen 21 Personen teil. Vom Hauptbahnhof Stuttgart sind
wir mit dem U-Bahn zur Killesberg gefahren, Trotz schlechtes Wetter gingen wir
zu Fuß mit Regenschirm durch den Labyrinth  bis wir auf dem Restaurant Höhlen-
cafe angekommen sind. Dort nahmen wir an dem lustige Mittagessen teil. Später
bestellten wir noch den Nachtisch. Nachdem alle satt waren, sind wir wieder hinaus
gegangen zum Aussichtsturm. Wort wollten wir den Aussichtsturm besteigen, die
leider geshlossen war wegen dem schlechtes Wetter. So haben wir eine Spaziergang
gemacht und wollten mit dem Killesbahn durch den Killesberg fahren. Leider auch geschlossen und wir konnten leider nicht anrufen.
Sehr schade……
Mit dem Bus fuhren wir zurück zur Stadtmitte Stuttgart. An der Caferestaurant haben wir noch zur Kaffee getrunken. Nach 17.00 Uhr
verabschiedeten wir uns alle und gingen nach Hause….. Alle haben sich bei den Wanderleiterin Bettina Endrijaitis bedankt für die
gute Führung….